Udo Lindenberg – Die Audiostory

U1_Udo Lindenberg - Die Audiostory.inddDie einzigartige Karriere des Mannes mit dem Hut – Udo Lindenberg – jetzt erstmals als Audiostory.

Ein lebendig erzähltes Feature mit exklusiven Interviews, in denen Zeitzeugen verraten, wie aus dem Nachwuchs-Trommler aus Gronau einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands wurde. Mit Mitte 20 spielt Lindenberg noch als Drummer bei Klaus Doldingers Jazz-Projekt Passport – wenige Jahre später hat er sein eigenes Genre manifestiert: Panik-Rock.

Autor und Herausgeber Michael Herden (Audiostorys Rolling Stones, Elvis) macht sich auf die Suche nach dem Erfolgsrezept des Künstlers und erlebt dabei so manche Überraschung. Die Doppel-CD erscheint rechtzeitig zu Udo Lindenbergs 70. Geburtstag.

Autor & Sprecher
Michael Herden
arbeitet hauptberuflich als Rundfunkredakteur. Als Sprecher ist er auch auf Lübbe-Audiostories zu hören (ACDC, Depeche Mode, The Beatles); zudem hat er die Audiostories über Udo Jürgens, Elvis und die Rolling Stones produziert. Er lebt in Berlin.

Udo Lindenberg – Die Audiostory
Autor & Sprecher: Michael Herden
2 CDs – 158 Min.
Originalfassung
Autorenlesung
Lübbe Audio
Euro 14,99 (D)
ISBN 978-3-7857-5224-1

You must be logged in to post a comment Login