Und endlich ist es Weihnachten

undendlichStephanie Beck arbeitet in der Immobilienfirma ihres Vaters. Kurz vor Weihnachten bekommt sie den Auftrag, einige Tage in der neu erworbenen ‘Snow Valley’-Hütte zu verbringen, um herauszufinden, wie die rustikale Hütte in einen angesagten ‘Hot Spot’ verwandelt werden kann.

Doch schon bald verfällt sie immer mehr der weihnachtlichen Magie dieses Ortes und auch dem Charme von Brady. Es wird ihr bewusst, dass es falsch ist, diesen wunderschönen Ort und damit die Magie um Weihnachten zu zerstören, und sie versucht ihren Vater von seinem Vorhaben, dort einen neuen touristischen ‘Hot Spot’ aufzubauen, abzubringen.

Und endlich ist es Weihnachten

FSK 12 J.
ca. 82 Min.
WGF
Regie: Harvey Frost
Darsteller: Candace Cameron Bure, Jesse Hutch, Alan Thicke, Gabrielle Rose, Dan Willmott
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login