Verführung der Sirenen [Blu-ray]

dieverfuehrungDer junge Priester Anthony (Hugh Grant) wird im Jahr 1930 zusammen mit seiner Frau (Tara Fitzgerald) mit einem delikaten Auftrag in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt. Er soll den Maler Lindsay (Sam Neill) davon überzeugen, eine Reihe seiner „unsittlichen“ Bilder aus einer Ausstellung zu entfernen.

Doch schnell gerät das britische Paar selbst in den Bann der Magie des Ortes. Lindsays provokante Sirenen und Musen (angeführt von Supermodel Elle Macpherson) tun das ihre, um das Paar aus der Reserve zu locken.

Hugh Grant als Ehemann von Tara Fitzgerald, dazu Supermodel Elle Macpherson und der Neuseeländer Sam Neill bilden die Starbesetzung in der lustvollen Komödie VERFÜHRUNG DER SIRENEN. Die Geschichte ist an das Leben des australischen Künstlers Norman Lindsay angelehnt, dessen freizügige Musen die prüde Sexualmoral der 1930er Jahre herausforderten.

Der Film wurde in Norman Lindsays altem Haus, inmitten der atemberaubenden Kulisse der australischen Blue Mountains, gedreht.

Verführung der Sirenen
FSK 12 J.
90 Minuten
Studio Hamburg Enterprises
Regie: John Duigan
Darsteller: Hugh Grant, Sam Neill, Elle MacPherson, Tara Fitzgerald
Blu-ray
Ton: Dolby Digital 2.0 Stereo
Deutsch, Englisch
LC B

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login