Verrückt wie du und ich

verruecktMake-up-Artistin Robin Wilde ist glücklich mit ihrer süßen kleinen Tochter Lyla – aber nach vier Jahren, zwei Monaten und 24 Tagen als allein erziehende Mutter ist es für Robin an der Zeit, ihr Leben zu ändern!

Leider laufen Robins Experimente mit einer Dating-App auf die bahnbrechende Erkenntnis hinaus, dass alle tollen Kerle bereits vergeben sind. Als sie Theo kennen lernt, kann Robin ihr Glück deshalb kaum fassen: Er trägt sie regelrecht auf Händen und versteht sich auch mit Lyla einfach großartig. Nach und nach stellt sich allerdings heraus, dass der Traumprinz keinen allzu großen Wert auf Robins Meinung legt, und immer wieder nur seine Wünsche in den Vordergrund stellt. Ist es wirklich das, was sie sich vom Leben wünscht?

Nachdem Theo sie ein weiteres Mal enttäuscht hat, nimmt Robin sich eine Auszeit von ihm. Da kommt das Jobangebot ihrer Chefin gerade recht: Sie soll sich um das Make-up an einem Filmset in New York kümmern…

Autorin
Louise Pentland
ist eine preisgekrönte Lifestyle und Beauty Vloggerin, Modedesignerin und Autorin. Als UN-Botschafterin setzt sie sich für die Gleichberechtigung der Geschlechter ein. „Verrückt wie du und ich“ ist ihr erster Roman und stieg sofort auf Platz 1 der Sunday-Times-Bestsellerliste.

Verrückt wie du und ich
Autorin: Louise Pentland
352 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-52315-5

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login