Vier neue Fälle für Sherlock Holmes

Doyle_Vier_neue_FaelleSherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln in einer vom Audiobuch Verlag herausgebrachten SWR-Krimi-Hörspielbox in vier spannenden Fällen.

Mit scheinbar unlösbaren Aufgaben konfrontiert, stellt das so ungleiche Ermittlerteam in Abbey Grange, Der zweite Fleck, Wisteria Lodge und Der Teufelsfuß erneut sein grandioses Können unter Beweis: Ob es sich nun um einen – eigentlich schon aufgeklärten – Raubmord an einem Gentleman handelt, der englische Premierminister höchstpersönlich Holmes Rat sucht, weil ein äußerst wichtiges Dokument verloren gegangen ist, ein freundlicher Gastgeber eines Nachts unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, oder kartenspielende Geschwister sich angeblich mit dem Teufel angelegt haben, für Sherlock Holmes und seinen Partner scheint kein Rätsel zu verzwickt.

Die Hörspiellegenden Walter Renneisen in der Rolle des Titelhelden und Peter Fitz als treuer Begleiter und Chronist garantieren dabei beste Krimi-Unterhaltung.

Sprecher
Walter Renneisen
(geb. 1940) ist und Peter Fitz (geb. 1931-2013) war als Schauspieler aus dem deutschen Fernsehen bekannt. Sie liehen dem Duo Holmes / Watson mit kriminalistisch erprobten Stimmen (Tatort, Soko 5113) einen unverwechselbaren Charme.


Autor
Sir Arthur Conan Doyle
(1859 – 1930) war hauptberuflich Arzt, begann jedoch nebenbei zu schreiben und erfand 1879 den berühmtesten Detektiv der Welt: Sherlock Holmes. Von 1912 bis 1929 veröffentlichte er außerdem insgesamt fünf Teile der Abenteuerreihe um Professor Challenger.

Vier neue Fälle für Sherlock Holmes
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Sprecher: Walter Renneisen, Peter Fitz
4 CDs – 224 Min.
Hörspiel
Audiobuch
Euro 19,95 (D)
ISBN 978-3-89964-913-0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login