Weil wir uns lieben

liebenDiese Story macht einfach glücklich.

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht…

Gefühle pur: Die große Liebesgeschichte von Will & Layken geht weiter.

Autorin
Colleen Hoover
lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas. Ihren Erstling ›Weil ich Layken liebe‹ veröffentlichte sie zunächst als ebook und stand damit – ebenso wie mit dem Folgeband ›Weil ich Will liebe‹ – sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. Auch ›Hope Forever‹ und ›Looking for Hope‹ wurden zu internationalen Megasellern. Inzwischen hat Colleen Hoover zahlreiche Romane verfasst, die alle zu internationalen Bestsellern wurden, und verfügt weltweit über eine riesen große Fangemeinde.

Weil wir uns lieben
ab 14 J.
Autorin: Colleen Hoover
384 Seiten, TB.
dtv
Euro 9,95 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-423-71640-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login