Wer ist der Kleinste?

werAlle Tiere in diesem Buch wollen der Kleinste sein. Aber wer ist nun der Allerkleinste?

Ein bezauberndes Papp-, Klapp- und Aufstellbuch, welches spielerisch Einblick in die Tierwelt gibt und den Unterschied zwischen groß und klein aufzeigt.

Autor
Guido van Genechten
wurde 1957 in Mol (Belgien) geboren. Er studierte Zeichnen und
Malerei sowie Grafik und Fotografie an der Akademie für Kunstwissenschaft in Mol. Im Anschluss arbeitete er viele Jahre in der Grafikbranche. Heute widmet er sich ausschließlich der Illustration von Kinderbüchern.

Wer ist der Kleinste?
ab 1 J.
Autor: Guido van Genechten
2 Seiten, durchgehend vierfarbig, gebunden
aracari verlag
Euro 11,90 (D)
Euro 12,20 (A)
sFr 14,60 (UVP)
ISBN 978-3-905945-59-1

You must be logged in to post a comment Login