Wir haben gar kein Auto, Wir haben gar kein‘ Trauschein, Zwei Esel auf Sardinien

wirhabenkeinVerfilmung der gleichnamigen Romane von Jutta Speidel.

Wir haben gar kein Auto
Endlich mal Urlaub zu zweit. Der Italiener Bruno und seine Lebensgefährtin, die Geschäftsfrau Jutta, planen eine romantische Fahrradtour von München über die Alpen nach Meran. Doch ihre Fahrt entwickelt sich mehr und mehr zum ganz persönlichen Abenteuer, denn Bruno muss seiner Jutta beichten, dass er bereits vor einigen Wochen seinen Job verloren hat. Doch auch seine Partnerin muss ihm ein Geheimnis anvertrauen…

Wir haben gar kein‘ Trauschein
Jutta betreibt mit großem Engagement eine Wellness-Oase in einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel in Kitzbühel. Bruno gibt derweil unfreiwillig den Hausmann. Als Juttas Intimfeindin aus der Uni-Zeit das Hotel übernimmt und Bruno kurzerhand zum Direktor macht, steht die Beziehung der beiden wieder einmal auf amüsanteste Weise auf dem Prüfstand.

Zwei Esel auf Sardinien
Ein Traumurlaub soll es werden, nachdem Jutta und Bruno einige Zeit beruflich bedingt getrennt waren. Bruno, der inzwischen in Rom einen erfolgreichen Delikatessen-Handel aufgebaut hat, fühlt sich endlich als ganzer Mann, der seiner Liebsten auch etwas bieten kann. Doch kaum ist das temperamentvolle deutsch-italienische Paar auf Sardinien angekommen, kommt es zu ersten Reibereien…

Wir haben gar kein Auto, Wir haben gar kein‘ Trauschein, Zwei Esel auf Sardinien
FSK 6 J.
270 Min. (3 x 90 Min.)
Studio Hamburg Enterprises
Regie: Dennis Satin, Xaver Schwarzenberger
Darsteller: Jutta Speidel, Bruno Maccallini, Anja Kruse, Moritz Lindbergh
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login