Wisting und der fensterlose Raum

Es ist nie zu spät für die Wahrheit.

William Wisting bekommt einen äußerst heiklen Auftrag: Im idyllischen Wochenendhaus eines an Herzinfarkt plötzlich verstorbenen Spitzenpolitikers wurden Umzugskisten mit achtzig Millionen Kronen gefunden.

Die Kisten standen im innersten, fensterlosen Raum des Hauses. Stammt das Geld etwa aus einem Raubüberfall, der fast zwanzig Jahre zurückliegt? Unterstützung bekommt Wisting von Adrian Stiller, der sich gerade mit dem ungeklärten Verschwinden des möglichen Täters befasst.

Doch wie gelangte das Geld in den Besitz des Politikers? Oder stammt es gar aus einer ganz anderen Quelle?

Sprecher
Götz Otto
ist ein international gefragter Schauspieler und beliebter Hörbuchsprecher, der unter anderem Ella Thompsons Lighthouse-Saga seine gefühlvolle Stimme lieh.

Autor
Jørn Lier Horst
, geboren 1970 in Bamble/Norwegen, war Kriminalhauptkommissar bei der norwegischen Polizei, bevor er 2004 als Kriminalschriftsteller debütierte. Seitdem schrieb er sich mit seinen Romanen um den Polizisten William Wisting in die erste Liga der norwegischen Krimiautoren.

Wisting und der fensterlose Raum
Autor: Jørn Lier Horst
Sprecher: Götz Otto
1 MP3-CD – ca. 661 Min.
gekürzte Lesung
Der Audio Verlag
Euro 20,00 (D)
ISBN 978-3-7424-1156-3