Year of Yes – Das Jahr, in dem ich kein Date ausließ


Year of Yes – Das Jahr, in dem ich kein Date ausließ
Autorin: Maria Dahvana Headley; Seiten: 364, TB.; Verlag: Ullstein; Preis: ? 8,95 (D), ? 9,20 (A)
ISBN 978-3-548-36924-2

Maria ist jung, intelligent, sieht gut aus und studiert in ihrer Traumstadt New York. Alles bestens also – bis auf die Tatsache, dass ihre Beziehungen stets in einem Fiasko enden.

Woran liegt es, dass sie noch nicht auf Mr. Right gestoßen ist? Ist sie zu wählerisch? Maria fasst einen Entschluss: Ein Jahr lang will sie sich auf jedes Date einlassen, das sich ihr bietet. Ab sofort sagt Maria bei (fast) jeder Gelegenheit ja und trifft auf die unterschiedlichsten Männer – darunter ein Pantomime, ein Jimi-Hendrix-Imitator und ein Multimillionär.

Die bezaubernde Schilderung eines Jahres voller Abenteuer, Überraschungen und Skurrilitäten.

Autorin
Maria Dahvana Headley
, geboren 1977 in Idaho, hat bereits mehrere Erzählungen und Schauspiele veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in Seattle.

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login