Ich finde dich wieder

Ein schrecklicher Unfall. Eine anonyme Botschaft. Eine neue Hoffnung – oder tödliche Gefahr?

Der erfolgreiche Autor Tom Baldwin hat sich nach einem Schicksalsschlag auf die Florida Keys zurückgezogen. Hier, an einem einsamen Strand, in einer abgeschiedenen Strandvilla, verbringt er seine Tage mit Schreiben. Viel wichtiger als seine Romanreihe ist ihm jedoch das Manuskript »Der Unfall«, in dem er seine Vergangenheit aufzuarbeiten versucht: Vor einigen Jahren starb sein kleiner Sohn Josh bei einem Autounfall, er selbst lag sechs Tage im Koma.

Mehrere Vorfälle reißen Tom aus seiner Routine: Die ehemalige Polizistin Kay zieht in sein kleines Gästehaus, und es knistert augenblicklich zwischen den beiden. Toms Manuskript wird gestohlen, und er erhält eine mysteriöse E-Mail, in der steht, dass sein Sohn lebt. Ist Josh wirklich noch am Leben? Und für wen ist »Der Unfall« eine Gefahr?

Tom bittet Kay, ihm bei der Suche nach der Wahrheit zu helfen. Nicht ahnend, dass bereits ein Killer auf ihn angesetzt ist, um genau das zu verhindern.

Autor
Der Autor hat beschlossen, seine Identität geheimzuhalten, und verwendet deshalb das Pseudonym Mark Miller. Er schreibt auf Französisch.

Ich finde dich wieder

Autor: Mark Miller
384 Seiten, Broschur
Piper
Euro 17,00 (D)
Euro 17,50 (A)
ISBN 978-3-492-06466-8