Die Finca-Falle
Ein Immobilienschwindel und drei hartnäckige Ermittler auf einer Mission.
Martin, Toto und Rüde hadern mit dem Älterwerden. Während Martin vom Leben nichts Aufregendes mehr erwartet, muss Rüde jeden Cent umdrehen und sich was hinzu verdienen. Auch Toto ist chronisch knapp bei Kasse und stellt mit seiner Promenadenmischung reichen Witwen hinterher, bis ihm die Idee von der WG im Süden kommt.
Er überredet seine Freunde zum Hauskauf auf Mallorca und man kratzt alle Ersparnisse zusammen. Das angebliche Schnäppchen der dubiosen Firma Goldstaub Immobilien entpuppt sich jedoch als baufällige Finca mit einem düsteren Geheimnis, und treibt die Freunde in den Bankrott. Mit einem halsbrecherischen Coup versuchen sie sich an der windigen Immobilienmaklerin zu rächen, um ihren Traum zu retten.
Witziger Cosy Crime in malerischer Urlaubsatmosphäre und eine Finca als Schauplatz eines dreisten Immobilienschwindels. Für Fans von Lilly Alonso und Ellen Berg.
Autor
Der diplomierte Betriebskaufmann André Gebel studierte Marketing an der Universität zu Köln und war neben seinen beruflichen Stationen in Industrie und Agentur, schon immer an Literatur in neuen Medien interessiert. Dabei sind die Sozialen Medien sein Spezialgebiet. Um den Markt der Influencer besser verstehen und analysieren zu können, gründete Gebel im Jahr 2016 mit Turnagain seinen ersten Reiseblog. Heute berät er als selbständiger Experte Konsumgüter-Brands, Hotels und Destinationen, schreibt Reiseberichte und hält Vorträge auf Fachkongressen. „Die Finca-Falle“ ist sein vierter Roman.
Die Finca-Falle
Autor: André Gebel
320 Seiten, TB.
Piper
Euro 18,00 (D)
Euro 18,50 (A)
ISBN 978-3-492-50803-2