Bluthunde der Mafia

Durch den gewaltsamen Tod eines Freundes wird Juan aus seinem beschaulichen Leben gerissen. Er will Mickeys letzten Willen erfüllen und die Geschäfte weiterführen.

Zu dem ungewollten Vermächtnis gehört nicht nur eine Nobel-Disco und ein Restaurant, sondern auch Mickeys attraktive Geliebte Elena. Es wird mit jeder Nacht klarer, dass sei Freund in undurchsichtige, gefährliche Geschäfte verstrickt war. Als Mickeys Ex-Frau auftaucht und in der Disco brutal zusammengeschlagen wird, ergreift Juan die Initiative.

Er knöpft sich Elena vor, die ihm von einem gewaltigen Drogen-Deal erzählt. Jetzt ist auch plötzlich sein Leben in höchster Gefahr und dass seiner Familie, wie ihm die heisere Stimme am Telefon durchaus glaubwürdig versichert.

Bluthunde der Mafia
FSK 18 J.
Ca. 91 Min.
Cargo Records
Regie: Juan Carlos Desanzo
Darsteller : Rodolfo Ranni, Julio De Grazia, Silvia Montanari
Ton: DD 2.0
Deutsch
PAL – RC 2