3594Andre_Erbe_FIN.inddDas Geheimnis der Templer.

Norwegen, 2015. Eigentlich wollte Gero von Breydenbach zusammen mit Hannah zur Ruhe kommen. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch Agent Jack Tanner fahndet noch immer nach den Templern. Nach der Warnung eines alten Freundes können Gero und seine Brüder mithilfe eines neuen Timeservers in letzter Minute ins Jahr 1315 fliehen.

Doch dort wartet Geros Bruder auf ihn – und er hat sich mit der Inquisition verbündet, die auf der Jagd nach den Templern ist.  Auch Mabel landet in der Vergangenheit. Völlig verstört findet sie Zuflucht bei Geros Templern und muss alles hinterfragen, woran sie je glaubte. Zu allem Übel sind ihnen die Truppen der Heiligen Inquisition auf der Spur. Hannah ist hochschwanger, und Gero sieht sich gezwungen, eine eigene Armee aufzustellen. Schafft er es, seine Lieben zu schützen, ohne das Geheimnis der Templer preiszugeben?

Eine hochspannende Zeitreisegeschichte und die atemlose Suche nach dem größten Geheimnis der Templer.

Autorin
Martina André
wurde 1961 in Bonn geboren. Der französisch klingende Nachname ist ein Pseudonym und stammt von ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln in die Familiengeschichte miteinbrachte. Sie hat mit „Die Gegenpäpstin“ sowie den Romanen „Das Rätsel der Templer“, und „Die Rückkehr der Templer“ und „Das Geheimnis des Templers“ vier Bestseller vorgelegt. Nun erscheint ihr vierter Templerroman „Das Schicksal der Templer“, die Fortsetzung der Abenteuer von Gero von Breydenbach. Martina André lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Koblenz sowie in Edinburgh/Schottland, das ihr zur zweiten Heimat geworden ist. Von der Autorin lieferbar sind: „Das Rätsel der Templer“, „Die Rückkehr der Templer“, „Das Geheimnis des Templers“, „Das Schicksal der Templer“, „Die Gegenpäpstin“, „Schamanenfeuer. Das Geheimnis von Tunguska“, „Die Teufelshure“ und „Totentanz“.

Das Erbe der Templer
Autorin: Martina André
874 Seiten, TB.
atb
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-7466-3498-2