Das Geheimnis des perfekten Tages / Die Rettung der Welt / Gut für dich!

25 Jahre Lübbe Audio – mit Star-Comedian Dieter Nuhr!
 
Das Geheimnis des perfekten Tages
Dieses Hörbuch begleitet Dieter Nuhr durch 24 Stunden seines Lebens – vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance stellt er sich den elementaren Fragen des Daseins und zeigt seinen Hörer:innen das Geheimnis des perfekten Tages auf. Allein dafür lohnt es sich aufzustehen!
Die Rettung der Welt
Dieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Seine antialarmistische Botschaft: Alles wird gut!
 
Gut für dich!
Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor!

Autor & Sprecher
Dieter Nuhr
ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS in der Sparte Kabarett als auch den DEUTSCHEN COMEDYPREIS gewonnen hat, sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie NUHR IM ERSTEN – DER SATIRE GIPFEL und NUHR AB 18 bekannt.

Das Geheimnis des perfekten Tages / Die Rettung der Welt / Gut für dich!
Autor & Sprecher: Dieter Nuhr
3 MP3-CDs – 863 Min.
Lübbe Audio
Euro 10,00 (D)
ISBN 978-3-7857-8357-3