Das Große Malbuch von Mies van Hout

Ausmalen macht Spaß – besonders mit den Vorlagen der Bestseller-Illustratorin Mies van Hout! Die 40 verschiedenen Motive entstammen u. a. aus «Einmal Katze sein», «Von 1 bis 10» und «Das ist mein Papa!» Für dieses Malbuch wurden sie eigens abgeändert.

Die Vorlagen werden von einem schwarzen Hintergrund untermalt und laden ein, die Farbstifte zu zücken. Die einzelnen Seiten sind leicht austrennbar und der nach hinten umklappbare Umschlag sowie die feste Pappeinlage am Ende des Buches ermöglichen eine leichte und flexible Handhabung.

Auch als Beschäftigung für unterwegs geeignet – nicht nur für Kinder!

Autor
Mies van Hout
wurde 1962 geboren und studierte an der Kunstakademie in Groningen Grafikdesign. Seit 1989 arbeitet sie als freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin und hat seitdem viele Bilderbücher illustriert. Ihr Buch »Brave Ben« wurde mit dem niederländischen Kinderbuchpreis ausgezeichnet.

Das große Malbuch von Mies van Hout
Ab 6 J.
Autor: Mies van Hout
41 Seiten, Broschur
Aracari Verlag
Euro 10,00 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 12,50 (UVP)
ISBN 978-3-907114-19-3