US-Drogen-Fahnder Art Keller hat sich in ein Kloster zurückgezogen, nachdem er seinen einstmals besten Freund Adán Barrera hinter Gitter gebracht hat. Doch der mächtige Drogen-Baron handelt einen Deal aus, der das fragile Gleichgewicht zwischen den mexikanischen Kartellen unterminiert. Die Folge ist ein Drogen-Krieg nie gekannten Ausmaßes.

Keller bleibt keine Wahl, als Adán Barrera endgültig das Handwerk zu legen – in einem Spiel, das er nach seinen eigenen Regeln spielt, und über dessen Spielzügen stets eine Frage schwebt: Strebt Art Keller wirklich nach Gerechtigkeit – oder nach Rache?

Mit dem 2. Band seiner Kartell-Saga legt Bestseller-Autor Don Winslow einen erschütternd realistischen, knallharten und hochspannenden Polit-Thriller über den mexikanisch-amerikanischen Drogen-Krieg vor, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind.

Autor
Don Winslow
wurde 1953 in der Nacht zu Halloween in New York geboren. Seine Mutter, eine Bibliothekarin, und sein Vater, ehemaliger Offizier bei der Navy, bestärkten ihn schon früh in dem Wunsch, eines Tages Schriftsteller zu werden, vor allem die Geschichten, die sein Vater von der Marine zu erzählen hatte, beflügelten die Fantasie des Autors.

Das Kartell
Autor: Don Winslow
832 Seiten, TB.
Droemer
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-426-30854-7