Der Boss von San Francisco [Limited Edition]

Officer Wong und sein Partner sind Kollegen und Freunde, stoßen bei ihrem Vorgesetzten aber oft auf Unverständnis. Als Wongs Kollege gekidnappt und zusammengeschlagen wird, versucht Wong ihn zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper.

Er muss ins Gefängnis und verliert seinen Job. Nach der Entlassung arbeitet er als Kellner. Als nach einer durchzechten Nacht sein Freund bei einem Überfall ermordet wird, sinnt Wong auf Rache. Allein macht er sich auf die Jagd, um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen.

Ursprünglich sollte Bruce Lee die Hauptrolle in dem Film spielen, wurde aber nach Bruce‘ Tod 1973 durch Don Wong ersetzt. Unzensierte US-Version.

Der Boss von San Francisco
Fsk 18 J.
Ca. 83 Min.
Fortune Star
Regie: William Lowe, Wei Lo, Chuck Norris
Darsteller: Chuck Norris, Wang Tao, Sylvia Chang, Dan Ivan, Robert Jones
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
Pal – RC 2