Der Fluch des Phönix

Bist du bereit für die Reise deines Lebens? Auf ins Reich der Fabelwesen – bedrohlich und faszinierend!

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter werden die zwölfjährigen Zwillinge Zac und Lu zu ihren Großeltern nach England geschickt. Dort entdecken sie hinter einem Torbogen eine Welt voller Fabelwesen. Was sie nicht wissen: Wer diesen Fabelzoo betritt, wird mit dem Fluch des Phönix belegt: Er muss für immer hinter den Toren der Fabelwelt bleiben.

Nur wenn der Verfluchte bereit ist, alles für den Phönix zu riskieren, kann er in sein normales Leben zurückkehren.

Sprecher
Peter Kaempfe
ist Schauspieler und versierter Hörbuchinterpret. Mit seinem warmen Timbre begeistert er jedes Publikum, ob in Fernsehdokumentationen, Hörspielen, Lesungen oder bei Live-Auftritten. Peter Kaempfe las u. a. Krimis von Agatha Christie und Ilias – Der Kampf um Troja ein. Für Letzteres wurde er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

Autorin
Aimée Carter
machte ihren Abschluss an der Universität von Michigan und schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox ist ihre erste Reihe für Kinder.

Der Fluch des Phönix
ab 10 J.
Autorin: Aimée Carter
Sprecher: Peter Kaempfe
1 MP3-CD – ca. 528 Min.
ungekürzte Lesung
Oetinger Audio
Euro 17,00 (D)
ISBN 978-3-8373-1132-7