Der Gemüseflüsterer von Mainhattan

Ein sprechender Blumenkohl, ein exekutierter Ernährungscoach, Sophia Lorens bildhübsche Enkeltochter und zwei eiskalte Mafia-Killer – das ist die Zutatenliste für die zweite Krimikomödie von Leo Heller. In einem heißen Frankfurter Sommer wird der Detektiv Jürgen McBride beauftragt in Frankfurt ein magisches Koch-Rezept aufzutreiben, das fünfzig Jahre Jugend und Schönheit verspricht.

Aber McBride ist nicht der Einzige, der hinter dem alten keltischen Rezept her ist. Einige Ernährungs-Fanatiker nehmen die Suche nach dem Rezept tödlich ernst. McBride ist schockiert, als jemand aus seinem persönlichen Umfeld brutal ermordet wird. Um die Mörder und das Rezept zu finden, ist der Junkfood-Fan gezwungen, den Stimmen der Pflanzen Gehör zu geben. Aber sobald er sich Klarheit verschafft hat, gilt: Rache ist Blutwurst!

Autor
Leo Heller
arbeitet als freiberuflicher Grafik-Designer. Er hat in Frankfurt und Darmstadt Germanistik und Kommunikations-Design studiert. Heller wohnt seit über 35 Jahren in Frankfurt und Umgebung und läuft dort mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Die Krimikomödie »Der Gemüseflüsterer aus Mainhattan« ist seine zweite Veröffentlichung im Gmeiner-Verlag.

Der Gemüseflüsterer von Mainhattan
Autor: Leo Heller
245 Seiten, Broschur
Gmeiner Verlag
Euro 12,00 (D)
Euro 12,40 (A)
ISBN 978-3-8392-2698-8