Der Lange Krieg: Zorn des Ares

Das große Historien-Epos über die Perserkriege vor 2500 Jahren! Der letzte Teil der erfolgreichen Serie «Der Lange Krieg». Exakt recherchiert, voller Action, Intrigen und Drama.

Alle errungenen Siege, alle Heldentaten bei der Schlacht von Marathon und der Seeschlacht bei Salamis konnten nur eines erreichen: Zeit vor dem nächsten Ansturm der Perser. Diese haben eine neue Armee aufgestellt und kehren nun mit überwältigender Macht zurück, um den letzten tödlichen Schlag gegen Griechenland auszuführen. Für die Griechen, zersplittert und in der Unterzahl, gibt es nur eine Strategie: Angriff.

Also nimmt Arimnestos im heißen Sommer 479 v. Chr. zum letzten Mal seinen Speer in die Hand, um bei der Schlacht von Platäa zu kämpfen.

Autor
Christian Cameron
wurde 1962 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Nach dem Geschichtsstudium an der Universität von Rochester trat er in die Navy ein, wo er lange Zeit im Bereich der Aufklärung arbeitete. Seit 20 Jahren ist Christian Cameron Vollzeit-Autor und schreibt erfolgreich historische Abenteuerserien, die weltweit erscheinen. In seiner Freizeit besucht er am liebsten geschichtsträchtige Orte oder unterrichtet historischen Schwertkampf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Toronto.

Der Lange Krieg: Zorn des Ares
Autor: Christian Cameron
688 Seiten, TB.
rororo
Euro 12,00 (D)
Euro 12,40 (A)
ISBN 978-3-499-00422-3