Der vermisste Weihnachtsgast

Louise Pennys Krimi-Reihe um den kanadischen Inspektor Armand Gamache ist aus den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Mit »Der vermisste Weihnachtsgast« erscheint nun der neunte Fall für Gamache als Hörbuch bei DAV – und auch dieser Fall hält wieder eine Menge spannender Wendungen parat.

Kurz vor Weihnachten trüben auf der Sûreté du Québec Unstimmigkeiten und Intrigen die festliche Stimmung. Und dann wird Armand Gamache von einem Anruf überrascht, der ihn ein weiteres Mal ins abgeschiedene Dorf Three Pines ruft… Ein neuer packender Fall der Erfolgsreihe, in ungekürzter Lesung spannungsreich vertont von Hans-Werner Meyer.

»Wie lange konnte er noch durchhalten, bevor er völlig die Kontrolle verlor?«
In der bitterkalten Vorweihnachtszeit weht ein rauer Wind auf der Sûreté du Québec: Armand Gamaches Autorität als Chefinspektor beginnt zu bröckeln und sein langjähriger Stellvertreter und enger Vertrauter Jean-Guy Beauvoir hat sich von ihm abgewendet. Als ihn Myrna Landers aus Three Pines um Hilfe bittet, zögert Gamache nicht lange und macht sich auf den Weg in das verschneite Dorf.

Dort erwartet ihn ein Vermisstenfall: Die 77-jährige Constance Pineault ist nicht zum verabredeten Weihnachtsbesuch aufgetaucht. Die Angelegenheit gewinnt an Brisanz, als Gamache von der wahren Identität der Vermissten erfährt…

Sprecher
Hans-Werner Meyer
, geboren 1964 in Hamburg, ist einer der bekanntesten deutschen Film- und Theaterschauspieler. Neben Engagements am Residenz-Theater in München und an der Berliner Schaubühne war er u.a. in »Der Baader Meinhof Komplex« zu sehen. Er hat bereits die ersten sieben Fälle von Gamache eingelesen.

Autorin
Louise Penny
, 1958 in Toronto geboren, arbeitete als Rundfunkjournalistin und Moderatorin. Ihr erster »Gamache«-Krimi wurde weltweit als Entdeckung des Jahres gefeiert. Auch die folgenden Bände eroberten die Bestsellerlisten.

Der vermisste Weihnachtsgast
Autorin: Louise Penny
Sprecher: Hans-Werner Meyer
2 MP3-CDs – ca. 1.085 Min.
DAV
Euro 20,00 (D)
ISBN 978-3-7424-2059-6