Der vier Teenager-Club: Band 2

Zirkus der dunklen Magie: Das Verschwinden einiger Kinder während der Zaubershow versetzt die Zuschauer in Angst und Schrecken. Die vier Teenager bekommen von Tante Rosi Rabatt-Coupons für diesen Zirkus geschenkt und wollen die Show ansehen. Als aber plötzlich Livia verschwindet, machen sich die anderen auf die Suche nach ihr. Ob der Magier Samuel Nordic etwas damit zu tun hat? Was sie nun aber alles erleben, hätten sie so nicht gedacht.

Lärm auf der TABU: Ein unheimliches Geräusch ertönt über dem ganzen Hafen. Die vier Teenager versuchen herauszufinden, was dieses unheimliche Geräusch verursacht und haben einen fantastischen Plan. Dabei geraten sie in eine sehr bedrohliche Lage und als Tom sich in eine unvorhersehbare Gefahr begibt, hört der Spaß auf.

Der vier Teenager-Club: Band 2
ab 10 J.
Autor: Fritz Herbst
174 Seiten, Broschur
Dirk-Laker-Verlag
Euro 9,00 (D)
ISBN 978-3-940-62751-3