Der Wunderstürmer 1 – 3

Der Wunderstürmer 1: Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber „Ball im Netz“ auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft … oder?

Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen. Können Tim und sein Team Sergio überreden, zu bleiben?

Interpret
Uve Teschner
, geboren 1973 in Leipzig, ist einer der profiliertesten Hörbuchsprecher. Ob Thriller oder Sachbuch, Krimi oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik – sowohl die einzelnen Genres, als auch deren Vielfalt reizen ihn. Aktuell sind es ca. 200 Hörbücher, die Uve Teschner in den vergangenen Jahren gesprochen hat. Ebenso sind Hörspiele, live oder im Studio, sowie Lesungen Bestandteil seiner Arbeit. Er spricht Features, Audiodeskriptionen und Voice Over für Radio und Fernsehen. Seine Stimme ist auch in regionalen und nationalen Werbekampagnen oder in synchronisierten Fassungen von TV-Serien und Kinofilmen zu hören. Seine Interpretation von Anthony Horowitz‘ „Der Fall Moriarty“ wurde vom Magazin „Bücher“ mit dem Prädikat „Grandios“ ausgezeichnet und vom Sankt-Michaels-Bund zum Hörbuch des Monats 1/2015 gewählt.

Autor
Ocke Bandixen
wurde 1970 in Nordfriesland geboren. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Der Wunderstürmer 1: Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!
Autor: Ocke Bandixen
Interpret: Uve Teschner
1 CD – ca. 80 Minuten
Jumbo
Euro 10,00
ISBN 978-3-8337-4138-8

Der Wunderstürmer 2: Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf – dicht gefolgt von Mavalli!

Ob das neue Tablet dahintersteckt, das plötzlich vor Tims Haustür lag? Es enthält offensichtlich ein großes Fußball-Geheimnis …

Der Wunderstürmer 2: Zwei Fußballstars sind besser als einer!
Autor: Ocke Bandixen
Interpret: Uve Teschner
1 CD – ca. 82 Minuten
Jumbo
Euro 10,00
ISBN 978-3-8337-4139-5

Der Wunderstürmer 3: Das geheime Trainingslager
Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim.

Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist. Hat das etwa mit dem Chip in seiner Trillerpfeife zu tun? Doch als sein Freund, der Wunderstürmer, plötzlich verschwindet, hat Tim andere Sorgen.

Vielleicht sollte er sich dieses geheime Trainingslager in der Nachbarschaft mal genauer ansehen …

Der Wunderstürmer 3: Das geheime Trainingslager
Autor: Ocke Bandixen
Interpret: Uve Teschner
1 CD – ca. 79 Minuten
Jumbo
Euro 10,00
ISBN 978-3-8337-4142-5