Die flotten Teens von Rimini

Drei Männer, ein Gedanke: „Die Mieze gehört mir!“ Kaum ein Ort ist trostloser als Rimini im Frühjahr. Karins (Superstar LARAWENDEL aus „Maladolescenza – Spielen wir Liebe“, „Tenebre“) Ankunft in dem ausgestorbenen Touristenkaff gleicht deshalb einem königlichen Einzug: Endlich gibt’s wieder Futter für die Papagalli. Sofort bilden sich Fronten zwischen den liebeshungrigen Boys, jeder will die aufregende Deutsche zuerst aufs Kreuz legen.

Doch Giorgio, Walter und Dario haben sich verrechnet: Die Angebetete verdiente vormals ihr Geld im horizontalen Gewerbe, jetzt hat sie ihre geldgierigen Zuhälter im Nacken: „Karin soll ihren Hintern gefälligst wieder auf die Straße stellen!“ Aber die Aufreißer vom Dienst haben auch gegen die skrupellosen Rolex-Rocker ein wirksames Rezept..

Die flotten Teens von Rimini
FSK 16 J.
87 Min.
Cargo Records
Regie: Salvatore Samperi
Darsteller: ‎ Lara Wendel, Danilo Mattei, Pietro Barzocchini, Pippo Santonastaso
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2