Ein fesselndes Katz-und-Maus-Spiel, das unter die Haut geht – Maggie Costello ist zurück.

Als die hochkarätige Anwältin Natasha Winthrop eines Nachts in ihrem Haus überfallen und fast vergewaltigt wird, kommt es zum Kampf und sie tötet ihren Angreifer. Zunächst sieht es klar nach Notwehr aus, doch dann gibt es Unstimmigkeiten in Winthrops Bericht. Winthrop behauptet, Opfer einer Verschwörung zu sein, und beauftragt die Fallermittlerin Maggie Costello, herauszufinden, wer dahintersteckt. Natasha Winthrop ist eine hochkarätige Anwältin mit Ambitionen auf das Amt der amerikanischen Präsidentin.

Kannte Natasha ihren Angreifer etwa? Gibt es eine Verbindung zu ähnlichen Überfällen in den USA und an anderen Orten der Welt? Schließlich muss Maggie die Antwort auf die alles entscheidende Frage finden: Wer ist Natasha Winthrop – und zu was ist sie fähig?

Ein fesselndes Katz-und-Maus-Spiel, das unter die Haut geht – Maggie Costello ist zurück.

Autor
Sam Bourne
ist das Pseudonym des preisgekrönten britischen Journalisten Jonathan Freedland. Nach Stationen u.a. bei der BBC, der Washington Post, der New York Times, Newsweek und der Los Angeles Times, arbeitet er heute überwiegend als Redakteur und Kolumnist beim Guardian. Er schreibt regelmäßige Beiträge für die New York Times Review of Books und den Jewish Chronicle. Zudem präsentiert er die wöchentliche Radiosendung The Long View bei BBC Radio 4. Freedland ist Autor diverser Sachbücher und Thriller. Mit seinem Thrillerdebüt Die Gerechten war er monatelang Nummer 1 der Sunday-Times-Bestsellerliste mit über einer halben Million verkaufter Exemplare.

Die Kampagne
Autor: Sam Bourne
446 Seiten, TB.
lübbe
Euro 12,00 (D)
ISBN 978-3-404-18515-3