Die Vorboten des Todes: Das Schwert der Wahrheit

Die Vorboten des Todes, schreckliche Kreaturen im Dienste der Goldenen Göttin, haben Richards geliebte Frau Kahlan schwer verletzt. Nicht einmal im magisch geschützten Palast des Volkes war sie sicher. Außerdem häufen sich die Hinweise, dass ausgerechnet im Zentrum von Richards Macht dunkle Kräfte am Werk sind.

Richard will Kahlan und ihre ungeborenen Zwillinge heimlich in der Burg der Zauberer in Sicherheit bringen. Doch die Goldene Göttin hat ihre Augen überall …

Sprecher
Thomas Balou Martin
, geboren 1962, begann seine Karriere als Theaterschauspieler und wechselte 1994 zum Fernsehen. Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter „Der Landarzt”, „Tatort Frankfurt” oder „SOKO Köln”. Als Sprecher wirkte er unter anderem beim Hörspiel zu Frank Schätzings „Der Schwarm” mit, las Mischels „Marshmallow-Test”, Mandelas „Der lange Weg in die Freiheit”, Gigerenzers „Risiko” und viele mehr.

Autor
Terry Goodkind
(*1948; †2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.

Die Vorboten des Todes: Das Schwert der Wahrheit
Autor: Terry Goodkind
Sprecher: Thomas Balou Martin
247 Min.
ungekürzte Lesung
Hörbuch Download
Random House Audio
Euro 7,95 (D & A)
ISBN 978-3-8371-5385-9