Entenhausen völlig verrückt im Handy-Fieber! – VERLOSUNG!

Da spielt sich doch unser Onkel Donald mal wieder als treu sorgender Vormund auf! Pah! Dabei will er uns nur seine Haushaltspflichten überhelfen, damit er in seiner Hängematte rumdösen kann. Und es kommt noch schlimmer!

Jetzt hat er uns sogar unsere neuen Smartphones abgenommen! Dabei verdaddelt er damit selbst den lieben langen Tag. Peinlich nur, dass sein vorbildliches Verhalten nicht verborgen bleibt. Dank einer neuen App können er und halb Entenhausen sich nämlich bald nur noch mittels dieser neuartigen Moodies unterhalten! Wie Onkel Donald und allen anderen jetzt noch zu helfen ist? Das Beste wäre wohl, man könnte die Zeit zurückdrehen …

Aber das kann natürlich nur Micky Maus, dank der Zeitmaschine von Professor Zapotek und Professor Marlin. Micky reist diesmal jedoch nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft, um seinen Freund Gamma zu unterstützen, der im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln tappt. Auch von Phantomias wird wieder tatkräftige Hilfe erwartet! Sogar mit heldenhafter Unterstützung von Flederduck. Beide gehen der Pechsträhne eines Glückskindes nach. Was es damit wohl auf sich hat?

Die Abenteuer von Donald Duck und Co. erscheinen alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch (LTB). Neben dem Handel auch hier erhältlich.

Inhalt
313 neue Nachrichten … und eine neue App
Der Herr der Düsternis
Glück aus!
Kur und Kosten
Die Koboldkanne
Einfach unwiderstehlich
Zum Sparpreis auf den Mond
Wo steckt Pluto?
Drei gegen alle

LTB 537 – 313 neue Nachrichten
256 Seiten, farbig, TB.
Egmont Ehapa Media GmbH
Euro 6,99 (D)
Euro 7,00 (A)
sFr 12,50

VERLOSUNG
Wir verlosen 3 Exemplare des LTB Bandes “313 neue Nachrichten”.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „313“ an die untenstehende E-Mail Adresse senden.

Unter allen Einsendungen werden wir die Bände verlosen. Die Gewinner werden von uns per Mail informiert.

Achtung: Nur Zusendungen an diese Mailadresse: verlosung(at)medien-info.com werden berücksichtigt! (Keine andere unserer Mailadressen)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 04.10.20 – 24.00 Uhr.

Wichtig!
Wir nehmen die neue DSGVO ernst. Deshalb zur Info: Bei der Teilnahme am Preisausschreiben willigen Sie ausdrücklich ein, dass wir Ihre Mailadresse und Anschrift für die Verlosung speichern. Diese Daten bleiben bei uns, und werden nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem löschen wir die betreffenden Mails sobald die Gewinner ermittelt und die Preise an sie versandt sind.