Fans des unmöglichen Lebens

Drei Außenseiter, eine wunderbare Freundschaft und eine komplizierte Liebe …

Mira, Jeremy und Sebby sind alle Außenseiter aus unterschiedlichen Gründen. Jeremy wurde Opfer einer Mobbingkampagne, Mira musste die Schule wechseln, und Miras bester schwuler Freund Sebby hat Probleme in seiner Pflegefamilie. Als Jeremy Mira und Sebby kennenlernt, tut sich für ihn eine neue Welt auf – und er verliebt sich Hals über Kopf in den faszinierenden Sebby.

Wenn sie zusammen sind, kann das Leben Jeremy, Mira und Sebby nichts anhaben. Doch langsam merkt Jeremy, wieviel Verletzlichkeit sich hinter der zerbrechlichen Fassade der anderen verbirgt …

Autorin
Kates Debüt
»Fans des unmöglichen Lebens« wurde mehrfach ausgezeichnet und in zehn Sprachen veröffentlicht. Kate ist außerdem Songschreiberin und Bühnenautorin und tritt mit ihrer Band »The Witch Ones« auf. Ihr Theaterstück »Everyone’s Fine With Virginia Woolf« wurde 2019 vom Dramatists Play Service veröffentlicht.

Fans des unmöglichen Lebens

ab 12 J.
Autorin: Kates Debüt
384 Seiten, 4 s/w Abb., gebunden
cbj
Euro 18,00 (D)
Euro 18,50 (A)
sFr 25,90 (UVP)
ISBN 978-3-570-16421-1