H.O.M.E. – Die Mission

HOME - Die Mission von Eva SiegmundFremde Welt, vertraute Feinde.
Stell dir vor, dein Leben wurde zerstört – vor Menschen, die keine Skrupel kennen und alles tun würde, um dich zu kontrollieren. Sie zwingen dich, eine gefährliche Mission zu leiten, die nicht nur deinen Tod bedeuten könnte, sondern auch alle in Gefahr bringt, die dir etwas bedeuten. Um deine Crew zu schützen, muss du alle anlügen. Jeden einzelnen Tag.
Es gibt zwei Jungs in deinem Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und dein Herz ist zerrissen. Dann erreicht ihr euer Ziel und es kommt der Tag, an dem du entscheiden musst, was für ein Mensch du sein willst.
Es ist so weit. Die Akademie hat Zoë und ihre Crew auf die Mission geschickt, auf die sie so lange und akribisch vorbereitet wurden. Doch die Vorzeichen könnten schlechter nicht sein: Zoë weiß inzwischen, welche finsteren Motive ihre Ausbilder antreiben und wie sehr sie getäuscht wurde. Auch das lange ersehnte Wiedersehen mit Jonah wird von der Anwesenheit seines Rivalen Kip überschattet und als die Crew am Ziel ihrer Mission ankommt, scheint ihr Scheitern vorprogrammiert.
Autorin
Eva Siegmund
, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Nachdem sie im Lektorat eines Berliner Hörverlags gearbeitet hat, lebt sie heute als Autorin an immer anderen Orten, um Stoff für ihre Geschichten zu sammeln.
H.O.M.E. – Die Mission
ab 14 J.
Autorin: Eva Siegmund
448 Seiten, Broschur
cbt
Euro 13,00 (D)
Euro 13,40 (A)
sFr 18,90 (UVP)
ISBN 978-3-570-31231-5