Eine Bombe explodiert auf dem Hamburger Hafengeburtstag. Am Riesenrad bricht Panik aus, und die Hansestadt hält den Atem an. Doch dieser Anschlag ist nur der Anfang. Als auch die Redaktion des Online-Magazins Lauffeuer angegriffen und ihr Chefredakteur schwer verletzt wird, nehmen es der Journalist Jan Fischer und die Fotografin Charlotte Sander persönlich.

Obwohl Jan nicht verstehen kann, dass Charlotte auf einer Mallorcareise eine erotische Beziehung mit ihrer Kollegin Lucia eingegangen ist, raufen sie sich noch einmal zusammen, um den Bombenleger zu entlarven. Eine Spur führt nach Berlin – direkt ins Zentrum der Macht. Eine andere ins Hamburger Frauengefängnis, wo Charlotte die geheimnisvolle Rebekka trifft. Weiß die Domina mehr, als sie zugibt? Jan und Charlotte müssen für ihre Neugier einen hohen Preis bezahlen.

Denn ihr Gegner befindet sich auf einer Mission, die weiteren Blutzoll fordert.

Autor
Markus Kleinknecht
ist ein Hamburger Journalist. Polizeigeschichten und die Berichterstattung aus den Gerichten gehören zu seiner täglichen Arbeit. So finden reale Kriminalfälle immer wieder Eingang in seine Bücher. Denn das wahre Leben scheint ihm oft viel wahnsinniger, als man es sich ausdenken kann. Nach »Sturmgepeitscht« nimmt er in »Hamburg im Zorn« erneut die Abgründe der Gesellschaft ins Visier. Mehr Informationen zum Autor unter: www.markuskleinknecht.de

Hamburg im Zorn
Autor: Markus Kleinknecht
439 Seiten, Broschur
Gmeiner Verlag
Euro 16,00 (D)
Euro 16,50 (A)
ISBN 978-3-8392-0265-4