Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht

Düster, sexy und actionreich:

Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Doch auch nicht ohne Schattenseiten. Damit niemand von ihrer Herkunft erfährt, muss sie selbst ihren Kindheitsfreund Logan auf Distanz halten. Doch dann taucht die gutaussehende Grayson in ihrem Leben auf und Tycho hat zum ersten Mal das Gefühl, sich jemandem öffnen zu können.

Aber Grayson hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und als Tycho kurz darauf von einer Sekte entführt wird, die ihre Kräfte für sich beanspruchen will, weiß sie nicht, wem sie vertrauen kann.

Autorin
Marie Graßhoff
, geboren 1990 in Halberstadt/Harz, studierte in Mainz Buchwissenschaft und Linguistik. Anschließend arbeitete sie einige Jahre als Social-Media-Managerin bei einer großen Agentur, mittlerweile ist sie als freiberufliche Autorin und Grafikdesignerin tätig und lebt in Leipzig. Mit ihrem Fantasy-Epos Kernstaub stand sie auf der Shortlist des SERAPH Literaturpreises 2016 in der Kategorie „Bester Independent-Autor“.

Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht
Autorin: Marie Graßhoff
525 Seiten, Broschur
Lübbe
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-404-18510-8