Jigsaw Man – Im Zeichen des Killers

Es geschehen noch Zeichen und Wunden.

Der menschliche Körper ist ein wunderbares Puzzle, einzigartig in seiner Präzision und seiner aufeinander abgestimmten Perfektion!

Der Jigsaw Man liebt Puzzles über alles. Doch ein perfektes Puzzle ist nur eines, das in seine Einzelteile zerlegt ist. Nur so kann er die wahre Schönheit erkennen – indem er jedes Teil für sich betrachtet. Hände, Füße, Beine, Arme, Köpfe. Welche Freude! Und wahre Freude muss man teilen, nicht wahr? In der ganzen Stadt …

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Der Serienauftakt zu einer neuen Thrillerserie aus Großbritannien: DI Anjelica Henley ermittelt in der Londoner Serial Crimes Unit, wo Serientäter an der Tagesordnung sind.

Autorin
Nadine Matheson
wurde in Deptford in Südwest-London geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie arbeitet Verteidigerin in Strafrechtsverfahren, kennt also die Welt ihrer Serie genau. Darüber hinaus hat sie den Schreibwettbewerb der Londoner Universität gewonnen, dies ist ihr erster Roman.

Jigsaw Man – Im Zeichen des Killers
Autorin: Nadine Matheson
478 Seiten, TB.
lübbe
Euro 11,00 (D)
Euro 11,40 (A)
sFr 15,50 (UVP)
ISBN 978-3-404-18057-8