Kleines Einhorn Funkelstern. Mit dir werden Wünsche wahr

Wusstest du, dass Einhörner zaubern können? Die großen Einhörner können Wünsche erfüllen – nur bei Finya Funkelstern, dem kleinen Einhorn, klappt das leider noch nicht so gut.

Doch als Finya und ihre besten Freunde, das Koboldmädchen Trixi und Kalle Fledermaus, entdecken, dass die Waldtrolle bei einer Überschwemmung dringend Hilfe brauchen und kein Einhornzauber hilft, kann Finya zeigen, was in ihr steckt. Wird sie es schaffen, das Geheimnis des Moosbach-Sees zu lüften?

Autorin
Mila Berg
wuchs zwischen Bücherstapeln auf und träumte sich schon immer gern in fremde Welten. Auch als Erwachsene geht sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Sie bringt für alle anderen kleinen Träumer dieser Welt Geschichten aufs Papier.

Kleines Einhorn Funkelstern. Mit dir werden Wünsche wahr
Ab 3 J.
Autorin: Mila Berg
32 Seiten, gebunden
Arena Verlag
Euro 14,00 (D)
Euro 14,40 (A)
ISBN 978-3-401-71297-0