Krabbenkuss mit Schuss

Eine Leiche zum Tee.

Das ist mal wieder typisch für Lehrerin Rosa. Da möchte sie für ihre Klasse einen Termin auf einer ostfriesischen Alpakafarm machen und stolpert dabei beinahe über einen Toten. Für die Kripo in Wittmund ist schnell klar: Die Ehefrau war‘s. Spürnase Rosa kommen allerdings Zweifel.

Denn da gibt es auch noch den ominösen Klau der goldenen Teekanne einer alteingesessenen Teefirma, für die der Tote als Teetester gearbeitet hat. Hängt beides zusammen? Als ein weiterer Mord geschieht, spannt Rosa ihre Freunde Dorfpolizist Rudi und Postbote Henner ein. Gemeinsam begeben sie sich auf die Pirsch und kommen der Lösung gefährlich nahe.

Sprecher
Schauspieler, Sprecher und Comedian Tetje Mierendorf ist ein echtes Nordlicht und somit perfekt geeignet für diesen unterhaltsamen Ostfriesen-Krimi.

Autorinnen
Christiane Franke wurde an der Nordseeküste geboren und lebt immer noch gerne dort. Neben ihren gemeinsamen Projekten mit Cornelia Kuhnert schreibt sie eine weitere Krimiserie um die Wilhelmshavener Kommissarinnen Oda Wagner und Christine Cordes, die im Emons Verlag erscheint.

Cornelia Kuhnert lebt in Hannover und hat dort als Lehrerin gearbeitet. Sie hat bereits zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht und Anthologien herausgegeben.

Krabbenkuss mit Schuss
Autorinnen: Christiane Franke, Cornelia Kuhnert
Sprecher: Tetje Mierendorf
1 MP3-CD – 444 Min.
ungekürzte Lesung
steinbach sprechende bücher
Euro 12,99 (D)
ISBN 978-3-86974-417-9

Print Friendly, PDF & Email