Lebenslang mein Ehemann?

lebenslangDer neue Roman von Gaby Hauptmann – dramatisch, spannend und gefühlvoll.
Es ist kein Zufall, dass er in die Falle tappt: Denn die junge Amanda weiß, wie man den Mann fürs bequeme Leben findet. Sie hat sich Alex ausgeguckt, den geschmackvollen Anzugträger. Bloß – Alex ist mit Sanne verheiratet. Nach vier Monaten exzessivem Liebesleben beendet er die Affäre, doch Sanne, die mittlerweile Bescheid weiß, braucht Abstand und geht als Granny-Aupair zu einer jungen Familie nach Shanghai.
Während der beleidigte Alex seine Affäre neu aufrollt und Amanda im Familienhaus einzieht, erlebt Sanne ein chinesisches Abenteuer der besonderen Art. Derweil wähnt sich Amanda schon siegesgewiss am Ziel. Doch die Strippen zieht eine andere …
Sprecherin
Dagmar Bittner
lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht.
Autorin
Gaby Hauptmann
, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. Ihre Romane sind Bestseller, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Erzählungsbände sowie Kinder- und Jugendbücher.
Lebenslang mein Ehemann?
Autorin: Gaby Hauptmann
Sprecherin: Dagmar Bittner
Ungekürzte Lesung
Osterwold
Euro 15,00 (D)
Euro 16,90 (A)
ISBN 978-3-86952-438-2