Meine geliebte Schwester

Ein Familienausflug kann tödlich langweilig sein – oder einfach nur tödlich.

Sommer 2019: Nach dem Tod des Großvaters finden sich die Geschwister Beth, Portia und Eddie Morgan eher unfreiwillig zu einem Familientreffen ein. Dann damit das Testament vollstrecket werden kann, müssen alle drei zusammen noch einmal exakt den Roadtrip abfahren, den sie vor zwanzig Jahren mit dem Großvater unternommen haben.

Schon seit Ewigkeiten hat Beth ihre Geschwister Portia und Eddie nicht mehr gesehen. Auch weil die drei alles andere als eine idyllische Kindheit hatten. Als das Testament ihres Großvaters sie jetzt zu einer gemeinsamen Reise quer durch Amerika nötigt, fügen sie sich daher nur widerwillig. Denn auch die Route weckt böse Erinnerungen: Zwanzig Jahre zuvor verschwand hier unter mysteriösen Umständen Beths geliebte Schwester Nikki. Was damals wirklich geschah, droht nun ans Licht zu kommen – und macht aus dem Familienausflug einen Trip in die Hölle .

Doch keines der drei zurückgebliebenen Geschwister ist bereit auf das angekündigte große Erbe zu verzichten, und so machen sie sich trotz gegenseitiger Abneigung erneut auf den Weg einmal quer durch die USA. Immer wieder werden sie dabei durch mysteriöse, zunehmend gefährliche Zwischenfälleaufgehalten…und niemand weiß, wer dahitersteckt. Führt der Großvater sie aus dem Grab heraus an der Nase herum? Hat Nikki damals doch überlebt? Oder spielt einer der Anwesenden mit falschen Karten? Die Nerven liegen blank.

Autorin
Samantha Downing
wurde in Kalifornien geboren und lebt heute in New Orleans. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leserin und hat mit ihrem hochgelobten Debütroman »Meine wunderbare Frau« ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, dem sie definitiv treu bleiben wird.

Meine geliebte Schwester
Autorin: Samantha Downing
480 Seiten, TB.
Goldmann
Euron 10,00 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,50 (UVP)
ISBN 978-3-442-49132-2