Missi Moppel. Detektivin für alle Fälle

missimoppelUnglaublichen Rätselhaftigkeiten auf der Spur: Das Geheimnis im Turmzimmer und andere Rätselhaftigkeiten.
Als Detektivin für alle Felle … äh Fälle hat Missi Moppel einiges zu tun: Die Schule von einem mysteriösen Phantom befreien, den wertvollen Wunderpott vom gemeinen Museumsdieb zurückholen oder das geheime Milchshake-Rezept von Signore Pinioli wiederfinden.
Doch gemeinsam mit ihrem Freund Piwi ist Missi nur einen Katzensprung von der Aufklärung entfernt…
Sprecher
Christian Rudolf
, geboren 1965 in Rathenow, ist Schauspieler, Moderator, Sänger und Sprecher. Er studierte Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Dem Fernsehpublikum ist er aus TV-Serien wie „Polizeiruf 110“, „Großstadtrevier“, „Tatort“, „Verbotene Liebe“ und „Lindenstraße“ bekannt. Christian Rudolf moderierte die Kindersendung „Im Reich der wilden Kinder“ und eine tägliche Morningshow bei einem Jazz-Radiosender. Als Synchronsprecher gibt er unter anderem Schauspielern wie Robert Downey jr. und Brad Dourif seine Stimme. Außerdem ist er in zahlreichen Hörspielen, Hörbüchern, Dokumentationen und Features zu hören und hatte bisher etwa 1500 Live-Auftritte als Sänger in verschiedenen Bands und Musikprojekten.
Autor
Andreas H. Schmachtl
, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Großteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen.
Missi Moppel. Detektivin für alle Fälle
Autor: Andreas H. Schmachtl
Sprecher: Christian Rudolf
3 CDs – ca. 221 Min.
Jumbo
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-8337-4076-3