Trügerische Idylle in Limone sul Garda: Mord statt Dolce Vita.

Charlotte, die sich schon in die Ermittlungen um den Mord an ihrem Ehemann kräftig eingemischt hat, lässt sich auch diesmal nicht davon abhalten, ihre eigenen Spuren zu verfolgen. Sie unterstützt ihren Commissario, auch wenn er sich dagegen sträubt!

Commissario Fabio Angelotti hat es nicht leicht: Eigentlich wollte er sich ganz der neuen Frau an seiner Seite widmen. Doch anstatt Charlottes Umzug nach Limone mit einem gemütlichen Urlaub zu feiern, muss er schon wieder einen Mord aufklären! Besonders pikant an den Ermittlungen: Die tote Prostituierte stand bereits in den Diensten von Angelottis Vorgesetztem, Vice-Questore Colombo.

Für Café und Biscotti ist immer Zeit: Cosy-Crime in Bella Italia. Perfekte Geschenkidee für Krimi-Fans in Urlaubsstimmung, Mord und Amore: der zweite Fall von Krimi-Autorin Elizabeth Horn, Krimi-Buchempfehlung: spannende Urlaubslektüre mit Rezept für köstliche Biscotti.

Elizabeth Horn schickt das frisch verliebte Paar auf Mördersuche im malerischen Limone sul Garda. Werden die beiden dem Täter auf die Schliche kommen? Ein weiterer unterhaltsamer Kriminalroman vor der atemberaubenden Kulisse des Gardasees – leicht und luftig wie die köstlichen Biscotti! Teil 2 der Krimi-Buchreihe rund um Fabio Angelotti und seine neue deutsche Liebe ist ebenso unterhaltsam und humorvoll wie der Serienauftakt „Mord und Limoncello“!

Autorin
Elizabeth Horn
, geboren in den USA, kam im Vorschulalter nach Deutschland. Nach dem Germanistikstudium arbeitete sie in der Erwachsenenbildung und unterrichtete Englisch auf allen Leistungsebenen. Heute widmet sie sich vorwiegend dem Schreiben. Ihre Liebe zum Gardasee entdeckte sie während ihrer Hochzeitsreise. Grund genug, das Urlaubsdomizil zum Schauplatz ihrer neuen Krimi-Reihe zu machen.

Mord und Biscotti
Autorin: Elizabeth Horn
336 Seiten, Broschur
Servus Verlag
Euro 16,00 (D/A)
sFr 22,50 (UVP)
ISBN 978-3-7104-0327-9