Nashville – Die komplette Staffel 6

Die Strapazen der letzten Jahre und das Auf und Ab im Musikbusiness haben sichtliche Spuren an Juliette hinterlassen. Nach einem Zusammenbruch in aller Öffentlichkeit will sie ihr Leben auf ungewöhnliche Weise verändern. Deacon leidet unter der Leere, die der Verlust von Rayna in ihm hinterlassen hat. Maddie und Scarlett hingegen machen auf ihrer Reise ein paar vielversprechende Bekanntschaften, unter anderem die des berühmten Popsängers Jonah Ford. In welche Richtung wird sich ihrer aller Leben von nun an bewegen…

Nach fünf mitreißenden Staffeln voller Dramen, emotionaler Achterbahnfahrten, fieser Intrigen, magischer Momente und mitreißender Musik feiert das Serienspektakel Nashville sein großes Finale. In den 16 neuen Folgen verleiht der erstklassige Cast angeführt von Hayden Panettiere als Countrystar Juliette Barnes den komplexen Charakteren, deren ereignisreiche Entwicklung die Zuschauer seit der ersten Sekunde mitfiebernd verfolgen konnten, ein letztes Mal sein einzigartiges Talent.

Mit neuen Herausforderungen, neuen wie altbekannten Gesichtern und einem wehmütigen Abschluss verabschiedet sich Nashville in einem musikalischen Showdown, der seinesgleichen sucht.

Nashville – Die komplette Staffel 6
FSK 12 J.
4 DVDs – 670 Minuten
WVG Medien
Darsteller: Hayden Panettiere, Charles Esten, Eric Close, Clare Bowen, Jonathan Jackson
Ton: Dolby Digital 5.1
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2