Niemals den roten Knopf drücken 1

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner …

Als echter Forscher führt Egon ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Warum dabei ständig etwas schief geht, kann er sich nicht so richtig erklären. Egons bester Freund Jojo forscht auch super gerne – wenn der nur nicht immer so viel Angst hätte!

Die beiden stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Lustiges Chaos garantiert!

Die spannende Lesung von Kati Naumann mit vielen Geräuschen wird gesprochen von Tanja Bunke.

Sprecherin
Tanja Bunke
hat an der Theaterakademie Sachsen studiert und steht seit 2016 regelmäßig auf Theater-und Musicalbühnen. Außerdem spielte sie im Film „Die Hochzeit“ von Til Schweiger mit. Als Sprecherin ist sie in zahlreichen Kinderhörspielen zu hören.

Autorin
Kati Naumann
wünschte sich als Kind, dass sie später einmal viele Kinder und keinen Mann hat und Schriftstellerin ist. Einen Mann hat sie trotzdem gekriegt, außerdem zwei Töchter und drei Enkel und sie darf sich jeden Tag neue Geschichten ausdenken. Sie ist die Erfinderin der Hörspielreihe „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ und der Kinderbuchreihe „Schulcafé Pustekuchen“. Mit ihrer Familie wohnt sie in einem Haus mit großem Garten.

Niemals den roten Knopf drücken 1
ab 6 J.
Autorin: Kati Naumann
Sprecherin: Tanja Bunke
2 CDs – ca. 141 Min.
USM
Euro 11,99 (D)
ISBN 978-3-8032-3474-2