Radio Teddy – Rabatz die Zweite

rabatzImmer mehr Familien besuchen im Sommer mit ihren Kindern ein Festival, hören Musik, feiern und genießen gemeinsam die einzigartige Stimmung. Ein unvergessliches Erlebnis, das sich tief bei den Kids einprägt. „Radio Teddy – Rabatz die Zweite“ ist die Compilation zum Festival 2019 mit den besten Liedern für tolle Tage im Sonnenschein.
Mit dabei sind Wincent Weiss, Namika, Die Lochis, Adel Tawil, Emilio, Louis Held, Lena, die Bibi & Tina-All-Stars, die KIDZ BOP Kids, Deine Freunde, Volker Rosin, Rolf Zuckowski, herrH, Bürger Lars Dietrich (mit seinem Titelsong zum Benjamin-Blümchen-Film), Nilsen, Simon sagt und weitere Stars der Kindermusik- und Deutschpop-Szene. Exklusiv: der Rabatz-Song von Frank und seine Freunde feat. 3Berlin, der das Festival auf Radio Teddy begleitet.
Damit holt sich jede Familie das Feeling des Radio Teddy Rabatz-Familienfestivals direkt nach Hause. Wer live dabei sein möchte: Am 25. August findet Rabatz mit vielen beliebten Liveacts aus Pop- und Kindermusik bereits zum dritten Mal statt und wird gut 15.000 Besucher in die Berliner Wuhlheide locken.
Tracks
1 Frank und seine Freunde: Rabatz
2 Deine Freunde: Ohne mein Brudi
3 Die Lochis: Blinder Passagier
4 Mädchen gegen Jungs (All-Star Version)
5 herrH: Tierisch
6 Adel Tawil: Tu m’appelles
7 Volker Rosin: Kinder sind das beste Publikum
8 Wincent Weiss: Kaum Erwarten
9 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Theo (Der Bananenbrot-Song)
10 Lena: don’t lie to me
11 Ich & Herr Meyer: ViVa Wasser
12 Diane Weigmann: Größer als Du denkst
13 Donikkl: Lass die Sonne rein
14 Mirkos Liederbande: Lachen ist gesund
15 Emilio: Berlin an der Spree
16 Simon sagt: Ja Nein Vielleicht
17 Namika: Kompliziert (Single Edit)
18 Nilsen: Triumphieren
19 KIDZ BOP Kids: Geiles Leben
20 Louis Held: Lass ma häng (Radio Version)
21 Bürger Lars Dietrich: Benjamin Blümchen – Da kommt was Großes auf uns zu (aus dem Film „Benjamin Blümchen“)
Radio Teddy – Rabatz die Zweite
Karussell