So eiskalt der Tod

Das Böse lauert in eisiger Tiefe.

Dartmoor im Spätsommer: Bei einem Tauchgang in einem Stausee stößt die Ex-Polizistin Kate Marshall auf die Leiche eines jungen Mannes, dessen Körper rätselhafte Wunden aufweist. Als sein Tod kurze Zeit später als Unfall zu den Akten gelegt werden soll, ist Kate Marshall skeptisch auch weil  der junge Mann ein hervorragender Schwimmer war.

Als sie den Ungereimtheiten gemeinsam mit ihrem Assistenten Tristan auf den Grund gehen will, stoßen die beiden auf eine Reihe von ungeklärten Vermisstenfällen.  Der Tote aus dem Stausee scheint das jüngste Opfer eines Serienkillers zu sein, der bereits seit Jahrzehnten unentdeckt tötet …

Kate Marshall und Tristan Harper ermitteln in ihrem zweiten Fall – der neue atemberaubende Thriller des internationalen Bestseller-Autors.

Autor
Robert Bryndza
wollte schon als kleiner Junge Autor werden. Da er sich aber nicht vorstellen konnte, wie er davon leben solle, hat er den Plan nach der Schule erst einmal auf Eis gelegt, ging zur Schauspielschule und wurde Schauspieler. Heute sind seine Bücher Bestseller und wurden in 29 Sprachen übersetzt. Der Brite lebt mit seinem Ehemann in der Slowakei.

So eiskalt der Tod
Autor: Robert Bryndza
366 Seiten, Broschur
Lübbe
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-404-18497-2