Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht

Die irrwitzigsten Geschichten aus dem Homeoffice.

Geruhsames Erwachen, ein entspannter Kaffee am Küchentisch und dann fröhlich an die Arbeit – so oder so ähnlich malte man sich einst das Home-Office aus. Aber das war einmal, denn jetzt wissen wir, dass stattdessen Technikpannen, lärmende Nachbar, vierbeinige Saboteure und teuflische Rückenschmerzen auf uns warten, machen ein Strich durch die Rechnung. O Schreck!

Die plötzliche Verquickung von profissioneller und privater Sphäre bringt eben ihre Tücken mit sich und spätesten, wenn anrufende Vorgesetzt versehntlich mit „Jetzt nicht, Schatz“ abgewimmelt werden und die Staubsaugermanie des Stubentigers das x-te Meeting massakriert, hilft nur noch eins: ein extragroße Portion Humor.

Comedy-Autor Norbert Golluch hat die aberwitzigsten Geschichten aus dieser schönen neuen Arbeitswelt zusammengetragen und zeigt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Autor
Norbert Golluch
hat zahlreiche Sachbücher, Kinderbücher und eine Vielzahl humoristischer Texte veröffentlicht, zuletzt den Bestseller „Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet. Meisterleistungen der Beamtensprache.“ Er lebt mit seiner Familie bei Köln.

Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht
Autor: Norbert Golluch
155 Seiten, TB.
Lübbe
Euro 10,00
ISBN: 978-3-404-61731-9