Stranded – Das Versprechen des Meeres

Im Meer wartet die Freiheit, aber auch große Gefahr. Band 2 der aufregenden “Stranded”-Reihe von Kate Dylan.

Mellie will ihr Seevolk um jeden Preis von der brutalen Herrschaft des Titanen befreien. Doch die letzte Rettungsaktion hätte sie beinahe ihr Leben gekostet. Um Hilfe zu holen muss sie ihren geliebten See verlassen, um in den wilden Gewässern Kanadas und in den schimmernden Tiefen vor Hawaii Verbündete zu finden.

Mellie darf sich dabei nicht ablenken lassen. Schon gar nicht von ihren widerstreitenden Gefühlen für Rynn, ihrem ehemals besten Freund, oder für Caleb, der sie mehr als einmal gerettet hat. Denn ihre Feinde sind überall, und bald steht Mellie vor einer schrecklichen Entscheidung.

Autorin
Kate Dylan
ist in einem verschlafenen Städtchen in England aufgewachsen, wo sie ihrer Liebe zu Fantasybüchern und -filmen ungestört nachgehen konnte. Nach ihrem Studium an der University of Arts in London zog es sie auf der Suche nach dem perfekten Platz zum Schreiben ans andere Ende der Welt, nach Australien. Mittlerweile lebt und arbeitet sie in London.

Stranded – Das Versprechen des Meeres
Autorin: Kate Dylan
448 Seiten, gebunden
FJB
Euro 18,99 (D)
Euro 19,60 (A)
ISBN 978-3-8414-4028-0

Print Friendly, PDF & Email