Tage, die für immer bleiben

Zwei Freundinnen zwischen Vergangenheit und Gegenwart – und ein unvergesslicher Sommer an der rauen Atlantikküste.

Als Margarets beste Freundin die erfolgreiche Anwältin um rechtlichen Beistand bittet, reist sie sofort nach Sweetbarry. In der Kleinstadt an der wilden Atlantikküste von Novia Scotia hat Margaret den Großteil ihrer Kindheit verbracht. Erinnerungen fluten sie, und plötzlich stellt sie ihr ganzes Leben infrage. War die Karriere in der renommierten Kanzlei wirklich die vielen Verluste wert? Und wie soll es weitergehen?

Dann geschieht etwas, das neben all den Fragen auch völlig neue Perspektiven eröffnet …

Einfühlsames Frauenporträt vom kanadischen Bestseller-Autor.

Autor
Kurt Palka
ist in Österreich geboren und aufgewachsen. In Kenia und Tansania hat er für den African Mirror geschrieben und Naturdokumentationen gedreht. Heute lebt Kurt Palka in der Nähe von Toronto in Kanada. Dort arbeitet er als Journalist für mehrere kanadische und amerikanische Zeitungen sowie als Drehbuch- und Romanautor. Das Geheimnis der Pianistin ist Palkas erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Tage, die für immer bleiben

Autor: Kurt Palka
271 Seiten,TB.
Lübbe
Euro 11,00 (D)
ISBN 978-3-404-18523-8