Tod und Täuschung

todZwei Menschen müssen sterben – doch was verbindet sie?
Als eine alte Frau in ihrem Keller scheinbar ohne Motiv getötet wird, steht Hauptkommissar Jan Schröder zunächst vor einem Rätsel. Kurz darauf wird ein Arzt in seinem Haus erschossen. Beide Opfer haben eines gemeinsam: Sie haben vor vielen Jahren zur gleichen Zeit im selben Krankenhaus gearbeitet.
Liegt darin der Zusammenhang der beiden Morde? Schröder stößt auf eine Mauer des Schweigens – aber er findet heraus, dass an beiden Tatorten ein junger Mann gesehen worden ist.
Hauptkommissar Jan Schröder – ein ehemaliger verdeckter Ermittler mit eigenwilligen Methoden.
Autor
Ralf Schmidt
wurde 1968 in Hayingen auf der Schwäbischen Alb geboren. Nach verschiedenen Stationen in der Kraftfahrzeugbranche ist er heute bei einem großen Automobilkonzern tätig. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Ingolstadt, wo er an seinen Harley-Davidsons und seinen Romanen arbeitet.
Tod und Täuschung
Autor: Ralf Schmidt
384 Seiten, TB.
Aufbau Verlag
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-7466-3479-1