Vengeful – Die Rache ist mein

Ein ExtraOrdinärer Rachethriller: „Vengeful. Die Rache ist mein“ ist der zweite Band von V. E. Schwabs „New York Times“-Bestseller-Serie um Victor Vale und Eli Ever.

Victor Vale lebt. Meistens. Denn nachdem Sydney ihn von den Toten wiedererweckt hat, hat er ein Problem: In immer kürzeren Zeitabständen schaltet sich sein Körper einfach ab, und er fällt um – wie tot. Da er weiß, dass sein Nervensystem unter den Anfällen leidet, setzt er alles daran, ein Heilmittel zu finden, aber das ist schwieriger als gedacht.

Auch Eli Ever lebt. Und wäre lieber tot. Denn seit fünf Jahren sitzt er im Gefängnis von EON (ExtraOrdinäre Neutralisation), wo er seinem der Ärzte als Versuchskaninchen dient. Dr. Haverty versucht durch groteske und sadistische Experimente die Grenzen von Elis Heilungsfähigkeit zu testen. Sein Labor ist die Hölle auf Erden.

Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt zu sein – ohne Mann.

Als Marcella von ihrem eigenen Ehemann, dem Unterweltboss Marcus Riggins, umgebracht wird, schwört sie Rache. Und weil sie mit einer zerstörerischen Superkraft wiedererweckt wird, fällt es ihr nicht schwer, sie auch zu bekommen.

Gegen alle Widerstände setzt sich Marcella an die Spitze des Imperiums ihres Mannes und merzt ihre Feinde gnadenlos aus. Auch mit der Hilfe anderer EOs, die sie um sich schart.

Alles läuft wie am Schnürchen – bis sie ihren größten Fehler begeht: Sie spielt Victor Vale und Eli Ever gegeneinander aus – ohne zu ahnen, welche Dämonen sie damit entfesselt …

Autorin
Victoria (V. E.) Schwab
ist die Autorin der »Weltenwanderer«-Trilogie und der »New York Times«-Bestsellerserie »Vicious & Vengeful«. Sie wurde 1987 als Kind einer englischen Mutter und eines amerikanischen Vaters geboren und ist seitdem von unstillbarem Fernweh getrieben. Wenn sie nicht gerade durch die Straßen von Paris streunt oder auf irgendeinen Hügel in England klettert, sitzt sie im hintersten Winkel eines Cafés und spinnt an ihren Geschichten.

Vengeful – Die Rache ist mein
Autorin: Victoria (V. E.) Schwab
528 Seiten, Broschur
Fischer Tor
Euro 16,99 (D)
Euro 17,50 (A)
ISBN 978-3-596-70502-3