Vom Guten so viel

Die genussvolle Kunst des Haushaltens entdecken. Einfach, nachhaltig und saisonal kochen.

11 Kapitel mit unwiderstehlichen Rezepten, unter anderem zu Hülsenfrüchten, Fisch, Fleisch, Wildkräutern und Obst Die Gedanken und Gefühle ums Essen und Konsumieren ändern sich gerade bei vielen von uns. Dabei wissen wir ja schon lange, dass auch in der Küche weniger oft mehr sein kann. Diana Henry zeigt in Vom Guten so viel, wie man Einkäufe geschickter planen, Lebensmittel besser verwerten und Übriggebliebenes oder überreiche Ernten aus Garten und Natur ideal nutzen kann. Diana Henry lebt es vor: sie kocht auf Vorrat, verwandelt Reste in neue Gerichte, kauft günstige Fleischzuschnitte und verwendet Ernteüberschüsse klug, und spart somit Zeit und Geld.

Mit über 300 abwechslungsreichen Rezepten aus aller Welt und hilfreichen Tipps zum geschickten und nachhaltigen Fleischeinkauf. Gut für Gesundheit, Umwelt und Geldbeutel. Zu jeder Jahreszeit aus Fülle der Natur schöpfen und die Resteverwertung zur Feier erklären.

Autorin
Diana Henry
ist eine der beliebtesten britischen Food-Autorinnen mit weltweit über 700.000 verkauften Büchern. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Partner und ihren Kindern in London.

Vom Guten so viel
Autorin: Diana Henry
320 Seiten, farbig, gebunden
ars vivendi
Euro 34,00 (D
Euro 34,90 (A)
ISBN 978-3-7472-0245-6