Weil ich mich hasse

weil-ich Heiligabend. Besinnlichkeit. Liebe. Harmonie. Freude. Familie. Glückseligkeit… Fehlanzeige.
Der neununddreißig Jahre alte Hamburger Ben ist von Hochbegabung gesegnet, von den großen Fragen des Lebens getrieben und von Selbsthass gebeutelt.
Das Nichtwissen, woher diese Wut auf sich selbst kommt, zermürbt ihn. Als er eines Tages völlig unerwartet erfährt, dass sein Vater bald sterben wird, bemerkt Ben, dass er sich im hektischen Alltag niemals wirklich für seinen Vater interessiert hat.
Die letzte Chance, eine Beziehung aufzubauen, möchte er nicht ungenutzt verstreichen lassen. Was als eine gemeinsame Reise durch Berlin, den Geburtsort seines Vaters, beginnt, entpuppt sich wenig später als gnadenlose und temporeiche Tour in die Vergangenheit und als nervenzerreißender Trip ins Ungewisse. Für Ben stellt sich immer mehr die Frage: Bekomme ich endlich meine Antworten?
Autor
Kai Lüdders
wurde 1977 in der wunderschönen Hansestadt Hamburg geboren und wuchs dort mit seinen beiden älteren Brüdern auf. Nach dem Abitur studierte er Rechts- und Politikwissenschaften. Nachdem er mehrere Jahre als Rechtsanwalt gearbeitet hatte und in diesem Beruf viele menschliche Abgründe kennen lernen durfte, zog es den Hanseaten beruflich in das politische Berlin in dem er noch mehr menschliche Abgründe antraf. Kai Lüdders lebt in Kleinmachnow am Rande von Berlin, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Weil ich mich hasse
Autor: Kai Lüdders
180 Seiten, TB.
Verlum Verlag
Euro 9,99 (D)
ISBN 978-3-947424-07-8